Aktuelles

Solange Abstand halten sinnvoll ist, baue ich täglich einen Selbstbedienungs-DEKOmarkt mit ständig wechselnden Produkten auf.
Er befindet sich im Außenbereich des Ateliers, frische Luft und viel Abstand sind daher kein Problem!

Täglich ist er geöffnet von 08.00-20.00 Uhr.
Du wirfst das Geld in bereitliegendem Briefumschlag in den Briefkasten. Wenn Du eine Rechnung möchtest, vermerke dies bitte auf dem Briefumschlag und gib Deine Rechnungsadresse an. Ich schicke sie Dir dann gerne zu.
Viel Spaß beim Stöbern!


Eine Schultüte ganz nach Deinen Wünschen?

Das ist im Atelier Einzigartig kein Problem!

 

Meine Schultüten können nach dem großen Tag als Kissen verwendet werden. Auf Wunsch erhältst Du bei mir auch die passende Kissenfüllung.

 

Preis Schultüte: 75 €

Preis Kissenfüllung 29 €